Frühling

Sie ist endlich da!

Heute ist Frühling Anfang. Ich dachte sie kommt gar nicht mehr. Gestern war das Wetter so schön, das ich mittags alles stehen und liegen gelassen habe. Erst pause auf den Balkon, dann Rad genommen und ab geht die Post. Herrlich, frischen Wind, auf den Rückweg hatte ich mir dann ein kleinen Orchidee gekauft, so hatte ich beschlossen, das wird mein neuen Hobby, Orchideen, hab noch null Ahnung wie oder mit was man das pflegen soll, aber das wird schon. So noch ein altes Foto Kirschblüten vom letzten Jahr Frühling rauskramen.

3 Gedanken zu “Frühling

  1. Es wäre schön, wenn der Frühling nicht nur auf dem Kalender, sondern auch in der Natur kommt.
    Viel Glück mit Deiner Orchidee 😀

    Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s