Samstag, Sonne pur

Spaziergang und Brunch auf Balkon genießen

Wie ich am Freitag die Wetternachrichten hörte für Samstag, habe ich sowas von vorgekocht und alles mögliche vorbereitet. Samstag morgen früh waren wir in unsere Lieblings-park Westfalenpark Dortmund. Um 9 Uhr sind dort die Öffnungszeiten. Eigentlich zum fotografieren zu spät, die Sonne schien zu stark, war kein gutes Licht. Aber macht nichts, spazieren tut auch gut. Fast 2 Stunde haben wir durchgehalten. Dann ab nach Hause und dort haben wir in alle ruhe auf den Balkon bis zum umfallen, Kaffee getrunken, ein Brunch zu uns genommen, Unsere Highlight war selbstgemachte Fleischsalat. Einfach herrlich……………………

© Foto und Text internetkaas.blog


3 Gedanken zu “Samstag, Sonne pur

  1. Das schöne Wetter musste man einfach nutzen. Ich war gestern auch fast den ganzen Tag draußen 😀

    Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s