Verpackungen

Lebensmittel lagern

Ich bin vor ca. 2 Jahre intensiv damit angefangen in meine Küche, Lebensmittel in Verpackungen vor allem Plastik, um zu füllen in Weck Gläser. Mehr aus Hygienische Gründe. Die Verpackungen nimmt viel Platz weg und das Gefühl, wer weiß wer alle diese Verpackungen angefasst hat. Wenn man in Geschaffte sieht wie rum genießt wird ohne Rücksicht, Kinder (meine nicht die ganz kleine) im Einkaufwagen sitzen mit Schuhen, da denke ich mir oft muss das sein? Das soll nicht heißen das ich zu den 200 % gehöre, aber etwas Hygiene in die Küche muss sein. Ich fing an mit Altglas Gläsern zu sammeln, und die mit Zucker, Salz, Gewürze zu füllen. Etikette drauf fertig. Dann vielen mir die Einmachgläser ein, teils noch vom Einkochen, die ich zu viel habe, dann nach und nach habe ich mir die verschiedene Größe gekauft. Auch von Trödelmärkten, selbstverständlich zu Hause ordnungsgemäß gereinigt. So habe ich alles im Auge, wenn mal was zu ende geht,
Kleine Gläschen nutze ich für Gewürze

© Foto und Text internetkaas.blog


2 Gedanken zu “Verpackungen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s