Blüten

Blüten Parade

Heute bin ich in die Stimmung Thema „Blüten“ und hoffe das wir am Wochenende mal schönes Wetter haben zum fotografieren. Ich möchte gerne noch ein wenig Blüten mit oder ohne Bienen Fotos knipsen und hoffe es ist nicht wie jedes Jahr fast zu spät ist. Das gleiche passiert mir oft mit Herbst. Ich schiebe es oft vor mir hin und wenn es zu spät ist dann ist das Gejammer groß *g*

2019

2018

© Text und Fotos by Internetkaas.Blog


Ein Gedanke zu “Blüten

  1. An den Blüten im Frühling kann ich mich nicht sattsehen. Schade, dass die Pracht immer so schnell vorbei ist.

    Liebe Grüße

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s