Lünen Cappenberger See

See in Nordrhein-Westfalen

Der Cappenberger See entstand durch die Erweiterung eines ehemaligen Baggerlochs und liegt in Lünen im Ortsteil Nord Lünen. (Wikipedia)


2017 waren wir anschließend von Seepark nach Cappenberger See. Auch hier wieder sehr früh, es war klein aber sehr sauber und Natur Pur. Man hörte vielen Vögel Gezwitscher, schöne Spiegelung vom Wasser. Wir hatten unsere Frühstück mitgenommen und in ruhe zu uns genommen.

© Fotos Internetkaas.Blog


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s