Bewölkt und weiter bewölkt

Nervig,

nd letzte Tage und kommende Tage, bewölkt, jetzt geht es langsam an meine Substanz. weniger Bewegung, sonst radel ich immer von a nach b, Muss mich aufraffen Positiv zu bleiben, es würde in unsere Gegend einige Trödelmärkte verschoben oder abgesagt. Das tut mir für die Veranstalter echt leid, wie viel arbeit die immer in Vorbereitungen stecken. Man traut sich fast gar nicht mehr was zu planen. Positiv ist dass Muttertag @All hier sind (was selten passiert, alle zusammen hier, sollte nie Pflicht sein, wenn dann spontan) und sich auf leckere Kuchen freuen. Das backen macht mir ja auch Spaß.


Nebel

Am erste Mai wollten wir tapfer früh spazieren. Positiv sind wir losgefahren um nach Fröndenberg / Ruhr schönen Landschaft Fotos zu knipsen und was war? Richtig Nebel, so schlimm das wir umgekehrt sind ab nach Hause.

© Foto und Text by Internetkaas.Blog


Ein Gedanke zu “Bewölkt und weiter bewölkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s