Endlich wieder da……….

Nach eine kräftige Stirnhöhlen Erkältung die auch auf meine Ohren geschlagen ist, war ich total platt. Ist noch nicht ganz so wie es sein soll aber es wird. Dann stellte der Arzt verstopfte Ohren das kam auch noch dazu, also Ohren absaugen, ich wunderte mich wie Taub ich die letzte Zeit war. Jetzt wundere ich mich wie laut alles ist. Zur Belohnung gestern zum Zahnarzt professionelle Zahnreinigung, weiter Gebrumme an mein Ohr. Aber jetzt hoffe ich das es bald vorbei ist, alles was am Kopf ist nervt mich, mir reicht Tinnitus die ich seit 3 Jahre habe, so genug gejammert, geht aufwärts …………………………………………………..

6 Gedanken zu “Endlich wieder da……….

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s