Himmelfahrt in Duiven – NL

Duiven ist eine Gemeinde der niederländischen Provinz Gelderland in der Region Liemers zwischen dem sechs km nordwestlich gelegenen 

In Horsterpark te Duiven, war gestern einen schönen Holländischen „Vlooimarkt“. Das Wetter war erst bewölkt aber nicht Kalt und keine Regen. Eintritt war 2,50, aber fand das in Ordnung. Guten Parkmöglichkeiten, Toilette, Imbiss und ein schönen Naturpark. Endlich angefangen zu stöbern war ich nicht mehr zu bremsen. Vielen Sachen die ich noch von meinen Jugend kannte.

Gekauft habe ich; Kochbuch Zeeuwse Pot 1 Euro, 3 Handtaschen die sehr gut erhalten waren ein davon neu, preis stück 4 Euro, Bild von Ikea auf Leinwand „Lavendel“ 1,50 Euro, 5 Original Weck Gläser stück 1 Euro, Antiken Tablett 5 Euro, Damen Taschentücher (3) 1 Euro und mein Highlight einen große Glasschale für Kekse mit Glasdeckel 5 Euro.

Anschließend haben wir mit unsere Freunde Brötchen Kroket gegessen. Zum Schluss noch einkaufen in Jumbo in Zevenaar. Es war so schön mal Sachen aus der Vergangenheit zu sehen. Was ich früher zu früh entsorgt habe, wünschte ich mir heute wieder zurück.

Ich hoffe euer Tag war auch sehr schön……………………

Ein Gedanke zu “Himmelfahrt in Duiven – NL

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s