Dortmund Rombergpark

Heute haben wir es geschafft Spaziergang Rombergpark. Stolze 1,5 Stunden. Obwohl wir frühe dort waren plagte schon zwischendurch die Sonne betrifft „Gutes Licht“ zum fotografieren. Machte nichts, die Sonne, ruhe genießen und Bewegung ging uns diesmal vor.


Selbstverständlich bin ich die Bienchen nicht vergessen. Ich müsste schnell reagieren 1,2 und 3 weg war sie in die Blume.


Diesmal waren mir Deko aufgefallen die zwischen die Blumen stand.


Wie immer Blüten.


Am ende unsere Spaziergang flatterte was über mein Kopf. Ich hatte nicht der richtige Objektiv und musste jedoch sehr schnell reagieren.

© Text und Fotos by Internetkaas.Blog


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s