Neuanfang „meine Küche“

Ich liebe meine kleine Küche, so dachte ich mir, egal ob es tausende Rezepte im Internet gibt, diesmal fange ich einfach mal mit einem Neustart an, Es gibt so vielen Themen betrifft Küche die mich interessieren. Rezepte aus Großmutters Zeiten, versuche ich in „die Moderne Zeiten“ umzusetzen. Das bedeutet für mich, mit weniger Zucker und Fett zu kochen und zu backen. Für Erfahrungen und Rezepte austauschen bin ich immer zu haben.


*Bitte beachte, wenn du „meine Küche“ anklickst: Eine gelernte Köchin bin ich nicht, sondern eine Person die Spaß an „meine Küche“ hat. Und das soll auch so bleiben.


Bevor ich Rezepte veröffentliche sind die erst von mir und meine Familie – Freunde getestet.


© Fotos und Text Copyright by Internetkaas.

2 Gedanken zu “Neuanfang „meine Küche“

  1. Ich lese gerne Rezepte und teste gerne mal neue Ideen. Jeder kocht anders und es schmeckt auch von jedem anders. Wenn dann noch die kalte Küche mit der neuen sich kreuzt, wunderbar. Ich freue mich auf deine Kochkünste und warte gespannt.
    Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende ♥
    k

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s