Herbst-Haselnüsse u. Eichhörnchen

Sind zwar ältere Fotos, gerade in mein alte Foto-Datei gefunden. Aber zum Herbst finde ich die passend. Ich hoffe das es diesem Jahr Momenten gibt um den schöne Herbst zu genießen. Oft ist es wie jedes Jahr entweder zu früh oder zu spät.


Ein Gedanke zu “Herbst-Haselnüsse u. Eichhörnchen

  1. Der Herbst ist eindeutig da, ohne leichte Jacke kann man heute das Haus nicht verlassen.
    Und zum Herbst gehören Nüsse. Und was gehört zu Nüsse? Ganz klar Eichhörnchen. Ich liebe diese kleinen zierlichen Tierchen und kann ihnen Stunden lang zu sehen.
    Bei uns kam bis vor ein paar Wochen sogar eines auf den Balkon. Dann sah es unser Katzenkind und schwupp, nie mehr gesehen. Schade…
    Tolle Bilder.
    Liebe Grüsse ♥
    k

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s