WP immer mehr auf Englisch?

Computer – Blog

Ich bin total verzweifelt. Wie ich letztes Jahr diesen Blog angelegt habe, war alles Deutsch. Inzwischen erscheinen immer mehr Englische Wörter die man nicht ändern kann. Unter anderem über Kommentarfeld stand immer Kommentar schreiben jetzt steht Leave a Reply. Auch wo man seinen Beiträge neu anlegt sind die Elemente immer mehr auf Englisch. Unter am Blog stand immer weitere ältere Beiträge jetzt steht older post. Und mehr was mir aufgefallen ist. Hoffe nicht das es Nachteilen sind für mein Deutsche Besucher.


5 Gedanken zu “WP immer mehr auf Englisch?

  1. Ich denke nicht, dass es deutsche Besuucher daran hindert, hier zu lesen und zu kommentieren. Man gewöhnt sich daran, dass immer mehr auf englisch ist.

    Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

  2. Das hatte ich dieser Tage auch. Inzwischen ist wieder alles auf deutsch.
    Vll. haben die von WP wieder am System geschraubt?
    Ein kostenloses Blog zu eröffnen, ist ja inzwischen echt schwer geworden…
    Ich habe es trotzdem letzte Woche geschafft.
    Bald gibt es von mir ein zweites Blog, nur für Hobby. Ich sage Bescheid, wenn es öffentlich wird.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende ♥
    k

    https://translate.google.com/?hl=de#en/de/

    Hier hast du einen Link zum übersetzen. Einfach deinen Text eingeben den du übersetzt haben willst und dann noch Sprache einstellen und rechte Seite in welche Sprache übersetzt werden soll. Ist praktisch, leider auch manchmal eine chaotische Übersetzung 😉

    Gefällt 1 Person

    1. Es gab wohl einige Zeit keine kostenlosen Blogs auf WP. Scheint wieder hin zu genommen worden zu sein. Aber schlecht zu finden, man muss schon ein bisken suchen. Früher war das einfach und kann konnte sich Blognamen ohne Ende reservieren. Ich hab die dann mal alle gelöscht und zack, gab es keine kostenlosen mehr.
      Persönlich ist doch ein Blog, welcher nicht in Suchmaschinen registriert wird, oder? Ist meiner auch… Ich will nicht unzählige Blogfreunde, zu denen man keinen Bezug hat….
      Schönen Restsonntag ♥
      k

      Liken

      1. Ob Persönlich in die Suchmaschine registriert wird weiß ich nicht. Wohl weiß ich wenn Bekannten oder Familie mein Blog in Google internetkaas.blog eintippen erscheint mein Blog oben an. Mir macht es nicht aus ob es oben steht oder gar nicht erscheint. Hauptsache ich bin online und mein Blog ist zu erreichten.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s