Umgeänderte Kategorie

IN;

  • Jedem Tag erscheint bei uns auf den Balkon ein Rotkehlchen.
  • Kategorie was mich beschäftigt, umgeändert in „In / Out“
  • Mein Mann ist seit Oktober zu Hause,
  • Seinen Arbeit beendet nach 40 Jahre.
  • Genieße im Moment das Wetter, Computer Time und vieles mehr.

Out;

  • Bis jetzt noch nichts.

7 Gedanken zu “Umgeänderte Kategorie

  1. Ich wäre ftoh, wenn ich zuhause bleiben könnte. Ich hätte so viel zu tun 🙂 Aber ein paar Jahre muss ich noch arbeiten.

    Liebe Grüße

    Liken

    1. Es kommt schneller wie man denkt. Es ist ein total neuen Kapitel, nur was mein Mann und ich aufgefallen ist das man wirklich eine Tag ohne das man wat hast, sehr zu schätzen weißen muss.

      Liken

  2. So ein Arbeitsleben muss ja mal enden. Wichtig ist es dann, sich beschäftigen zu können. Ich denke mal, da habt ihr kein Problem mit 😉
    Hier kommt auch täglich die ein oder andere Vogelart. Nicht mehr auf dem Balkon, sondern auf die Gartenmauer…
    Geniesse alles!

    Sei lieb gegrüsst ♥
    k

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s