In & Out

IN;

Genieße immer mehr das mein Mann und ich jetzt in die Lage sind wo er jetzt zu Hause ist, unsere gemeinsame Hobbys zu verwirklichen, wenn unsere Gesundheit es zulässt. Letzte halbes Jahr hat es uns beide getroffen.

Einige Runde Siedler von Catan online gespielt.

Kategorie Foto-Sepia zugefügt.

Wir wechseln uns immer ab mit kochen, heute bin ich dran; Spinat, Kartoffeln und einfache Spiegelei dazu.


OUT;

Weihnachten genießen ist ja schön, nur mir ist aufgefallen, hat alles noch mit Weihnachten zu tun? Die Geschenken werden immer mehr und großer, wenn ich heute zu Tage die Adventskalender anschaue. Die meisten haben keine Zeit mehr für einander. In die Geschäfte geht es schon seit Monaten mit Weihnachtsgebäck los. Nun sind mein Mann und ich kein Fan vom allen, wir machen lieber was mit unsere Enkelkind, etwas, was es früher gegeben hat *g*. Meine Kinder habe ich immer beigebracht das „mich besuchen“ kein Verpflichtung sein sollte. Ich weiß das die Stress heute sehr groß geschrieben steht.So das wollte ich mal los werden und genieße es trotz allem in volle Züge.

Plastik, u.a. die Tiere zu liebe, wann man unterwegs sieht, die überfüllte gelbe Tonne wie Tiere dort nach Nahrung suchen und sich mit Plastik rum plagen sehr oft wird es gefressen. Eine totale „OUT“


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s