In & Out

IN;

Nach sehr lange überlegen, haben mein Mann und ich beschlossen uns unter der E-Bikers zu gehen. Grade jetzt wo wir beide Zuhause sind brauchen wir Bewegung, für meine Knochen kann ich diesen Antrieb gut gebrauchen und trotzdem können wir es mit unserem Hobby fotografieren verbinden. Einfach war diese Entscheidung nicht. Demnächst werde ich ein Kategorie E-Bike anlegen wo wir unsere Touren groß oder klein berichten werden.

Heißluft Fritteuse heute benutzt, Frikandelle, ohne Fett, 20 Minuten, fertig. Es ist wirklich gewöhnungsbedürftig, aber wenn man den dreh raus hat, macht es Spaß und man spart viel Fett.

6 Nächte gut durch geschlafen, bin so happy.

Heute gibt es zum essen; Braune Bohnen, Kartoffeln mit Frikandelle. Zum Nachtisch altmodische koch Schokoladenpudding, weil man hier selber seinen Zucker reduzieren kann.


OUT;

Kommende Sonntag findet in Dortmund Klinik viertel eine große Evakuierung statt. Ich drücke den Daumen das alles reibungslos abläuft. Klick hier für den ganzen Bericht. Wir wohnen nicht so weit davon, sind aber froh das wir nicht evakuiert werden. Klar, gut ist es wenn die 4 Fliegerbomben entschärft werden. Aber in diesen Fall tun mir die Patienten und ältere Menschen sehr leid die in die Kliniken liegen.


3 Gedanken zu “In & Out

  1. Herzlichen Glückwunsch zum E-Bike. Da kommt man an die frische Luft und hat Bewegung, welche ja im Alter besonders wichtig ist.
    Heissluftfritteuse ist toll. Ich habe seit einem guten Jahr eine etwas kleinere und benutze sie wirklich viel.
    Wo kaufst du welche Frikandellen? Ich hatte früher einen Imbiss und die gekauften sind damit (Mora) nicht zu vergleichen. Hab allerdings schon lange keine mehr gekauft. Dabei esse ich die schon gerne.
    6 Nächte geschlafen, klasse. Was hast du gemacht?
    Ich nehme auf Grund meines Ekzems zur Zeit Cetirizin, (Test ob Allergie) kann aber trotzdem nur 2 Stunden schlafen. Vll. wird es nach dem Vollmond besser.
    Schokoladenpudding selbst gekocht… ich komme… hebe mir bitte eine Portion auf 😉
    Bombenentschärfung und gleich vier Fliegerbomben, Donnerwetter. Ich drücke die Daumen, dass alles gut geht.
    Komme gut ins Wochenende ♥
    Liebe Grüsse, k

    Gefällt 1 Person

  2. Frikandellen kann man hier inzwischen bei Edeka und Netto kaufen. Auch Fleischkroketten. Es hört sich blöd an wegen schlafen, aber ich habe mir ein TV ins Schlafzimmer gesetzt. Für mich ist das toll, schaue mir ca halbe Stunde TV und dann schlafe ich bis am nächste morgen durch. Schlaftabletten oder antidepressive wollte ich nicht, bei mir ging es nur um einschlafen Störung, Wegen die Pudding, ich esse dein Portion ausnahmsweise auf *g*

    Gefällt 1 Person

  3. Gratulation, da haben wir beide die gleiche Idee gehabt. Ich habe meins gestern gekauft und hole es morgen ab. Ich habe mich für ein Damenrad entschieden, weil ich damit einen schneller Zugriff zur meiner Kamera habe wenn ich auf einer fototour bin.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s