Radeln mit E-Bike

Nach langen überlegen haben mein Mann und ich uns für E-Bike radeln entschieden. Diese Anschaffung haben wir sehr gut überlegt und es hat schon einige Zeit gedauert bis wir genau wüssten, was, wie und wo wir sagen könnte, genau das wollen wir. Mit dieser Entscheidung können wir auch unsere Hobby Fotografieren mir E-Bike radeln verbinden. Jetzt wir beide zu Hause sind und nicht rosten wollen, bestätigte das immer mehr das es keine schlechte Idee wäre das durchzusetzen. Entschieden habe ich mich für; Gazelle Grenoble C8, HMB, Damen City – Pedelec, 8 Gang, Bosch Antrieb, Rahmenhöhe 57 cm. Sonstiges; Rahmenmaterial Aluminium, Vorfederung, extra starke Schlösser wegen der Versicherung die wir extra abgeschlossen haben. (Nur Rahmen Schloss übernimmt der Versicherung nicht) Gekauft haben wir es in die Niederlande, weil wir ein sehr große Preiß Unterschied festgestellt haben. Zu verschenken haben wir auch nichts und heute zu Tage gibt es so viel Info über das Internet. Wir könnten es vor Ort ansehen und Probe fahren, auch würde es nach meiner Größe angepasst.

4 Gedanken zu “Radeln mit E-Bike

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s