In & Out

IN;

Spaziergang mit mein Mann, kürz um Block. Das Wetter war so schön. Nachbar getroffen und nett geplaudert.

Sicherheitskette für unsere Räder würde geliefert. Jetzt nur noch warten auf unsere E-Bikes. Heute wäre das Wetter sehr gut gewesen um zu radeln.

Computertime, mein Mann hat Anno 1800 gespielt und ich an mein Blog etwas gebastelt. Aber einige Runde Catan werde ich noch spielen *g*

Wäsche auf Balkon getrocknet, war so schnell trocken, viel Wind und Sonne.

Heute hatte ich lust zum kochen, eigentlich sehr einfach, Kartoffel, Klopse ohne Fett, Erbsen / Möhren. Nachtisch weggelassen.


OUT;

Leider 3 Kilo zugenommen, wegen Winter, Feiertage und beide zu Hause. Deshalb bin ich heute angefangen mein innere Schweinhund zu erziehen.


2 Gedanken zu “In & Out

  1. Ich habe auch zu genommen, sogar noch etwas mehr als du.
    Egal, kriege ich auch wieder runter. Ich hab zu viel Süsses (Nervennahrung) gefuttert.
    Sicherheit ist wichtig, besonders bei teuren Rädern.
    Hier werden sie sogar augenblicklich aus dem Keller zuhause geklaut.
    Also auch da sichern, nicht nur unterwegs.
    Anno 1800… ich habe das Spiel Anno 1602 geliebt. Ich denk mal das ist ähnlich…
    Liebe Grüsse ♥
    k

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s