Etwas Frühling.

Gestern haben mein Mann und ich, wo die Sonne so schön schien, alles stehen und liegen gelassen, ab zu unsere Lieblings Romberg Park. Es waren sehr vielen unterwegs. War sehr schön. Die Winterlinge und Schneeglöckchen waren ein Pracht. Und dar es so schön war und mich gut tat, sofort wie wir zu Hause waren die Betten bezogen*g*

Blog hat ein neuen Outfit, wir sind von Persönlich nach Premium Tarif. Mein Mann möchte gerne Videos auf sein Blog setzten und ich mehr für etwas mehr Möglichkeiten zum Blog zu gestalten. Man musste wirklich suchen wo die mehr Möglichkeiten stehen, aber so nach und nach, habe ich es gefunden. Abonnierte Blogs habe ich unter „Über mich“ geschoben. Auch neu ist Kategorie Bloggen, hier kann ich verschiedenen Themen schreiben.

Fotografieren, sind wir im Moment träge, erstes wegen das Wetter, zweites haben wir uns ein neuen Kamera gekauft wo wir, na ja ehrlich gesagt mein Mann, Handbuch am studieren ist. Aber ich sage ja wie immer, es macht Spaß egal ob es ein Top oder Flop wird.



Ein Gedanke zu “Etwas Frühling.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s