Mal wieder Zeit zum Bloggen

Einschlafstörung, zum verrückt werden. Ich habe inzwischen alles ausprobiert. Mal finde ich mich damit ab dann wieder nicht. Hatte da nie Problemen mit gehabt, kurz vor Weihnachten tauchte es auf einmal auf. Sofort ich eingeschlafen bin schlafe ich durch. Aber das auf den Schlaf warten, links drehen und dann wieder rechts rumdrehen, Auf den Rücken dann Stöpsel im Ohr Autogenes Training Musik hören. Bin ich doch schnell eingeschlafen dann fühle ich mich wie neu geboren und habe Energie bis zum umfallen. Nutzte den Tag auch.

Enkelkind (5) heute von Kindergarten abholen, das bedeutet, den Mittag genießen. Geplant ist das wir alle zusammen Pizza backen, Spielstunde, sie Puzzelt sehr gerne bis zum umfallen, plaudern dann beim Tee trinken. Ich genieße es in vollen Züge.

Frühling, warte geduldig. Gestern Sturm Ulrike, kam mir sehr laut vor. Dachte die Fenster fliegen aus den Ramen. Jetzt schein ruhe eingekehrt zu sein.

Schokolade und Zucker, mein Mann und ich haben im Moment den innere Schweinhund überwunden. Süßigkeiten auf wieder sehen. Es tat uns beide nicht gut, mein Mann mit Sodbrennen und ich die es für mein Körper nicht bekommt. Ich habe die Süßigkeiten erst mal aus die Reichweite, falsch mal der Zucker Spiegel danach verlangt, dann haben wir es da, sonst würde ich im Laden wieder zuschlagen, dass wäre nicht gut.

TV, am Wochenende vielen Tier und Natur Filmen angeschaut. Dass entspannt ohne ende, obwohl wir Samstag viel spazieren waren und runde geradelt haben, tat dieses auch gut. Nur ein Nachteil, mann schläft öfter kurz ein wegen nächtliche „Schlafstörungen“.


2 Gedanken zu “Mal wieder Zeit zum Bloggen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s