Blog updaten……….

Corona………… ist schlimm ja aber was im Moment los ist das nervt so langsam. Es wird gehamstert ohne ende, sowas habe ich noch nie erlebt. Hände waschen, wüsste ich gar nicht das ein Mensch Hände waschen muss. Was alles geschlossen und abgesagt wird. Na ja möchte weiter nicht auf ein gehen, davon gibt es genügend im Fernsehen.

E-Book, bei dem Wetter macht das warten auf Frühling, Spaß zu lesen. Früher hatte ich immer Bücher gekauft seitdem ich E-Book ausprobiert habe, finde ich es für mich praktisch. Ich lese momentan Die verborgenen Schwester von Marion Johanning.

Food Foto; ich habe Zitrone mit mein neue Kamera fotografiert. eigentlich ein Test. Es sollte vorne scharf und hinter unscharf sein. Es war nicht einfach.

Was gibt es zu essen?; heute selbstgemachte Pizza, allerdings fertige Pizza Teig mit Thunfisch und Käse.


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s