Test mit neuen Objektiv.

Objektiv Canon EF 70-300 mm

Nun habe ich es getan, Sparschwein geplündert und mir ein Objektiv von Canon EF 70-300 mm zugelegt. Gedacht hatte ich es für draußen als „immer drauf “ Objektiv. An Gewicht ist es eine große Umstellung, 1 Kilo wiegt es. Mit dabei ist auch Makro, aber davon bin ich erst mal weit von entfernt.


Reiher, vielen mir als erstes auf beim unsere Spaziergang. Und so hatte ich die Möglichkeit zu testen wie weit oder eher gesagt wie nahe ich die fotografieren kann. Die Einstellung hatte ich auf Sport, zum Anfang erst mal auf Automatik. Mit Messfelder habe ich es mal so oder so ausprobiert. Und auch mit Helligkeit einiges ausprobiert.

Kamera Canon EOS 90 D /Objektiv Canon EF 70-300 mm



Ein Gedanke zu “Test mit neuen Objektiv.

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s