Sehr schönen Tag

Heute ein schönen Tag. Angefangen hat es, dass ich wunderbar geschlafen habe, anschließend um 6 Uhr 15, bei Minus 2 Grad, ab durch die Felder, die hinter unsere Wohnblock sind. 30 Minuten ohne ein Mensch zu begegnen frisch durch geatmet, es war ein sehr schönen Sicht, Die Orange Sonne Aufgang, Frost an Getreide Pflanzen. Zu Haus angekommen, als erstes die Kaffeemaschine angestellt und in alle Ruhe mein „Gute Morgen Kaffee“ getrunken. Dann mit mein Mann in ruhe gefrühstückt. Ich fühlte mich so fit, das ich mein Kühlschrank von innen und außen, extra gereinigt habe. Essen vorbereitet. Dann war unsere Tochter um 12 Uhr auf unsere Parkplatz, hat die Einkaufe vor der Tür gestellt, haben noch kürz von Balkon aus miteinander geredet. Einkaufstüte ausgepackt, war wie Weihnachten, sie hat wirklich an alles gedacht und weiß was Mutti gerne isst.(Schokolade, normale weise nicht aber in diesen komische Krise, ja) Dann war inzwischen Brotzeit, ebenfalls auf Balkon gegessen. Und dann Spontan mit mein Man eine runde mit Rad geradelt durch die Felder. Eine Stunde, ging so schnell vorbei, war herrlich. Bewegung muss wirklich sein, ich merke an meine Psyche und Muskeln das es gut tut.

Komisch wenn man so ein Tag erlebt, merkt man eigentlich nichts von diesen Kontaktsperre oder das ganze was im Moment ist. Ich habe zwar eine Nachbarin unterwegs getroffen, wir hatten 2 Meter Abstand, das war irgendwie doch komisch. Und nachher wieder Nachrichten wo es mir für graut. 1 x am Tag höre ich es mir an, dann versuche ich an was anderes zu denken, weil es bleibt ein Horror.



3 Gedanken zu “Sehr schönen Tag

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s