Dortmund Rombergpark

Spazieren…..

Samstag 11 April Einfach spazieren, das Wetter ist ja herrlich. Bevor Mittags noch wärmer wird und mehr unterwegs sind, haben wir beschlossen morgens zu spazieren. Es waren sehr vielen Hobby Fotografen die fleißig am knipsen waren. Ich hatte den falschen Objektiv auf mein Kamera, aber machte nichts, wir hatten trotzdem viel Spaß.


  5 comments for “Dortmund Rombergpark

  1. 13 Apr 2020 um 14:49 Uhr

    Wirklich eine schöne Gegend und deine Fotos gefallen mir auch so 😎
    Sind die Schildkröten wirklich lebendig?

    Gefällt 1 Person

  2. 13 Apr 2020 um 15:48 Uhr

    Tolle Fotos und sogar eine Schildkröte 🙂👍

    Gefällt 1 Person

  3. 14 Apr 2020 um 09:01 Uhr

    oh, du warst wieder dort, schön. Ich habe das erste Foto gesehen und sofort erkannt, wie ein zweites Zuhause 😀 Liebe Grüße, Annette

    Gefällt mir

  4. 17 Mai 2020 um 18:48 Uhr

    Schöne Impressionen 😊
    Ich habe auch mal ein paar Bilder eines Spaziergangs hier im Ruhrgebiet zusammengefasst

    https://coinsplace.wordpress.com/2020/05/17/fotostrecke-daniel-und-die-natur/

    Lg und bleib gesund

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: