Richtung Seepark Lünen

12 Uhr, mit Rad unterwegs…… Das Wetter war gestern herrlich zum radeln. Nicht zu kalt und nicht zu heiß. Wir hatten uns Lünen Seepark vorgenommen. Die strecke war mit den Rad sehr schön. Start war Dortmund Brackel, Kurl, Lanstrop und dann kam schon ein Schild Radweg Richtung Lünen Seepark.Hin und zurück waren wir 3 Stunden unterwegs. Zwischendurch pause gemacht mit unsere selbst geschmierte Schnitten Brot. Diese Strecke mit Sicherheit noch mal, aber dann morgens früh im Sommer.

Ältere Fotos von Lünen Seepark 2017



Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s