Dortmund Rombergpark

Kurzen besuch im Dortmunder Rombergpark

Es war mal wieder herrlich morgens im Park zu spazieren und „Momenten zum festhalten“ zu knipsen. Heute spürte ich die Trockenheit, es tat mir so leid wie die Natur leidet. Man hofft wirklich auf mehr Regen.

© Foto Internetkaas.Blog



2 Gedanken zu “Dortmund Rombergpark

  1. Als ich gestern zum Laufen dort war, sah es nach dem letzten Regen richtig schön dschungelig an einigen Stellen aus. Gut, dass schon der nächste Regen in Sicht ist 😀 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende, Annette

    Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s