Tag zum Bloggen

Corona

Was soll ich schreiben? Es haben leider vielen immer noch nicht begriffen, wie ernsthaft alles noch ist. Ob Demos, letztes in Dortmund. Leute ich bin nicht gegen Demos aber doch nicht jetzt. Mit Mundschutz dicht auf einander. Dem Corona-Ausbruch in Göttingen nicht zu vergessen. Und vieles mehr. Es dauert nicht lange dann rollt der nächste Corona Welle an. Tippe auf, nach der Ferienzeit. Einerseits stelle ich mich schon drauf ein, man weißt noch sehr gut, wie alles anfing. Anderseits hoffe ich das es bald Geschichte ist. Solange es Protesten gegen „Corona Vorschriften“ gibt, man sieht oft Berichten in die Nachrichten, wie provokativ sich Menschen verhalten. Mehr zu den „Leichtsinn“ schreibe ich nicht. Weil dar durch kann es uns alle treffen.

Einkaufen

Die Gereiztheit von Menschen nimmt zu. Die Verkäufer(in) und Kassiere(in) sind überfordert. Es tauchen immer wieder Querulanten auf. Die Preisen steigen. Wenn ich an die nächste „Welle“ denke, meint man muss wieder auf Vorrat kaufen. Oder Mundschutz im Sommer, krass, nach ein Baumarkt Besuch, war ich sowas von verschwitzt am Mundschutz Bereich.

Hörbuch

Inzwischen habe ich mir ein Hörbuch bei Audible zugelegt. Lange habe ich mich dagegen gewährt. Eigentlich habe ich es angeschafft wegen meinen Schlafstörungen. Die mal verschwinden und dann doch wieder einige Nachte erscheinen. Selbstverständlich habe ich vieles ausprobiert, außer Schlaftabletten. Das letzte möchte ich vermeiden. Gestern funktionierte es toi toi gut und viel nach eine halbe Stunde im Schlaf. Mein erstes Hör Buch; Das bedrohte Glück von Ellin Carsta

Wind

Wind ohne Ende. Wie oft ich meine Balkon Kasten runter auf den Boden gesetzt habe. Ich finde es zu schade, wenn vieles abbricht. Es war viel Arbeit es so zu gestalten das es auf einen Balkon, (wenn die Sonne scheint und die Hitze hängen bleibt) alles blüht.

Ein Gedanke zu “Tag zum Bloggen

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s