Dortmund Rombergpark

Spaziergang

Nach langer Zeit waren wir im Rombergpark. Es war die kleine Runde ca. eine Stunde. Aufgefallen war mir das es sehr trocken aussah. Aber das ist ja allgemein bekannt das die Natur leidet. Die Kastanien waren noch am Baum und die Blätter sowas von vertrocknet lagen fast alle auf den Boden. Die drei Herbstfarben, die ich mal vor 5 Jahren fotografiert hatte, wird es diesem Jahr nicht geben. Auch sehr vielen Bäumen, habe ich bedenken ob die den nächsten Sturm überleben. Leider müsste ich auch feststellen das einige Ratten unterwegs waren, obwohl es Mittagszeit war. Auch die Mülleimer waren oft überfüllt. Beschädigten Holz Zäunen waren nicht zu übersehen. Ja leider ist es so, trotzdem wird es unseren Lieblingspark bleiben.


Ein Gedanke zu “Dortmund Rombergpark

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s