Blog Time

Dortmunder Zoo

Bevor der Winter kommt, waren wir noch mal kurz im Dortmunder Zoo. Auch hier sah es ehr trocken aus und sehr vielen Baustellen. So das vieles gesperrt war. Wollen wir hoffen das was neu gebaut wird, für die Tieren Platz genug ist zum leben. Gerade bei Raub & Wander Tieren, finde ich es oft viel zu kleines Gehege. Ein Ente viel mir auf und schaute mich immer an, den musste ich fotografieren.


Spontane Besuch in Holland

Das war wirklich herrlich sich mal Zeit zu nehmen und in alle ruhe mal die kleine Geschäftsstraße rauf und runter zu spazieren. Erste mal waren wir in Zevenaar, dar gab es was schönes. Wir kommen aus einen Lebensmittel Laden, und ein Herr war in alle Ruhe Matjes am essen. Ich fragte ob ich frische Kuchen täuschen kann für 1 x Matjes. Nein aber er würde mit die weitere Matjes schenken. Und eine Minute später ließ ich es mir schmecken. Ich hatte mich zig mal bedankt. Tolle Sache!!!!!!!!!!

In Zevenaar gesichtet, wo wir die neben Straße runter liefen, viel mir diese Katze auf. Sie lag einfach im Geschäft – Eingangsbereich.

Demos hin Demos her…..

Es ist ja nicht das ich gegen Demos bin, aber Leute, wir stecken noch mitten in die Corona Welle. Wenn ich das im Fernseher sehe, bekomme ich die Krise. Ohne Masken, Abstand Null. Aber Familie Feier soll ja so klein möglich sein. Wo sind dar die Verhältnisse? Bundesländer die sich nicht einig sind. Schade ein einheitliche Regelung wäre schon angebracht.



Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s