Herbstspaziergang

In Dortmund Rombergpark.

Vorgestern, herrlich im Park, wo die Blätter durch die Sonne ein Gold Ausstrahlung hat. Viel Wind, aber zum Kopf frei kriegen war es optimal. Mal eben nicht an C****a denken. Es gab selbst vielen Knospen zu sehen die viel zu früh waren. Trotz frei in die Natur und reichlich Besucher , hatten wir unsere Mundschutz getragen. Die Infektion Zahlen steigen wie Pilzen aus die Erde.


Beitrags-Navigation

  4 comments for “Herbstspaziergang

  1. 29 Okt 2020 um 12:54 Uhr

    Tolle Eindrücke von diesem schönen Park, den auch ich schon mal besuchte. Aber zur Rhododendronblüte, was auch sehr schön war.
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

  2. volkstuinvanbemar
    29 Okt 2020 um 15:16 Uhr

    Es gibt schöne Herbstfarben![ entschuldigung wann mein Deutsch nicht gut ist…]

    Gefällt mir

  3. 29 Okt 2020 um 16:08 Uhr

    Wunderschöne Bilder!

    Gefällt mir

  4. 29 Okt 2020 um 23:07 Uhr

    Het mooie plek heel erg een bezoek waard

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: