Besorgungen für Weihnachten.

Steigenden Zahlen RKI.

Normale bin ich „nicht so schnell in Panik geratenen Mensch“ Aber die Lockdown, steigende Zahlen RKI, Menschen die gegen die Corona Maßnahme sind, machen mir Angst. So können die Zahlen nicht sinken. So habe ich beschlossen, schon mal für unsere Enkelkind, Geschenke für Weihnachten und Nikolaus zu besorgen. Über Internet zu bestellen ist mir zu unsicher, weil die Paketdiensten mit diesen Panik Ansturm es gar nicht bewältigen können. Wer weiß, wenn es so weiter geht wird es ende des Monat nur noch Lebensmittel Geschäfte und Apotheke geben die öffnen dürfen. Ausgangsperre, stelle ich mich seelisch drauf ein, aber hoffe es würde nicht so weit kommen. Heute beim einkaufen, war es Chaos pur. Meine Mann und ich beide eine Einkaufswagen, und der Zahl von Kunden im Laden würde auch reduziert. Die Menschen sind sehr gereizt. Und, wir waren nicht die einzige die für X-Mas einkauften. So, wir haben alles und können erst mal schön zu Hause bleiben. Langeweile haben wir nicht, dafür haben wir reichlich Hobbys die wir zu Hause treiben.


5 Gedanken zu “Besorgungen für Weihnachten.

  1. Het zijn echt rare tijden en met zoveel mensen die zich niet houden aan de regeltjes word ik echt heel ongerust. Heb 2 kleinkinderen die gaan bevallen: eentje tegen kerstmis en eentje tegen Nieuwjaar, mag er niet aandenken dat ik niet naar hun toe zou mogen en op mijn leeftijd kan er vlug veel mis gaan

    Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s