Dortmund Rombergpark

Gestern im Romberg Park, war schon was Besonderes. War sehr gut besucht, kaum welcher hatten Mundschutz auf. Das störte mich wenig, denn ich hatte eins auf. Es war schwierig schönen Momenten zu knipsen wegen vorbeilaufender und stehenbleibender Personen. Jedoch war es mir gelungen einige Momenten festzuhalten.



Zierkirsche; staunte, noch voll mit Blüten.



6 Gedanken zu “Dortmund Rombergpark

  1. hach, schöne Impressionen meines Lieblingsparks. Ich war übrigens gestern auch dort, allerdings zum Laufen/Joggen überwiegend auf der anderen Seite neben und hinter dem Zoo 🙂

    Liken

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s