Speck muss weg „Blog“

Ob durch Corona und gleichzeitig das mein Mann seinen Arbeit beendet ist nach 40 Jahren, habe ich an Gewicht zu genommen. Nicht gut, es bekommt mir gar nicht. Und so bin ich angefangen an mich zu arbeiten. Ich habe mir einige Änderungen vorgenommen, bin Mitte Januar damit angefangen. Ich weiß es geht nicht von heute auf morgen, muss ich auch nicht. Sonst wäre das für mich Stress.

  • Nahrung Umstellung, verzichte auf Zucker & Fett, Sa oder So darf man sündigen.
  • Bewegung; Täglich 30 Minuten und mehr Spazieren. (Ausnahme bei den Wetterlage), Wenn das Wetter besser wird kommt Rad fahren und Federball dazu.
  • Watch Uhr zugelegt, mit mein Handy verbunden. Für mich sehr praktisch, Übersicht von Puls, Stress, wieviel ich am tag bewegen tue, Schlaf Statistik, Herz und vieles mehr.
  • Waage passend zum Uhr ist bestellt, würde dann wie all das andere über Bluetooth laufen.

© Foto / Text Internetkaas.Blog



7 Gedanken zu “Speck muss weg „Blog“

  1. Viel Glück damit ! Mein Gewicht is auch zugenommen im Winter und ich sollte auch einige kilos abnehmen [ Veel succes ermee, mijn gewicht is ook toegenomen in de winter en ik moet ook wat kilo’s kwijt]

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s