Dortmund Rombergpark

Heute war für mich Frühling. Und so hatten mein Mann und ich heute morgen spontan beschlossen für ein Spaziergang in Rombergpark. Eins zum bewegen zweites zum fotografieren. Es tat so gut, wir hatten Erdnüsse für die Vögel und Eichhörnchen dabei. Ich bin nicht so ganz gut in Vögel fotografieren aber für mich zählte heute frisch Luft und Bewegung.

Zum Schluss tauchte spontan en Eichhörnchen auf.

© Foto / Text Internetkaas.Blog


  9 comments for “Dortmund Rombergpark

  1. 18 Feb 2021 um 17:18 Uhr

    Wie schön 🙂und es fühlte sich heute wirklich sehr nach Frühling an mit all dem Vogelgezwitscher und den milden Temperaturen

    Gefällt 1 Person

  2. 18 Feb 2021 um 17:38 Uhr

    Das sind sehr schöne Photos.

    Gefällt 1 Person

  3. 18 Feb 2021 um 23:20 Uhr

    Super leuk zoveel vogels en diertjes op de foto

    Gefällt 1 Person

  4. 18 Feb 2021 um 23:39 Uhr

    Danke für die schönen Fotos. Besonders schön finde ich das Eichhörnchen getroffen 👍 Wirklich schwer die kleinen Nager auf dem Foto einzufangen 😘

    Gefällt 1 Person

  5. 19 Feb 2021 um 12:49 Uhr

    Ja und es kommt noch besser die nächsten Tage. Grosse Freude.
    Sei lieb gegrüsst, k

    Hast du meine e-mail letzte Woche erhalten?

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: