Speck muss weg „Blog“ 1

Es klappt besser wie ich gedacht habe. Was mich wundert dass Bewegung im Moment nicht schwer fällt. Ob es taut oder friert, war mir total egal. Im Moment ist der sogenannte Stillstand, aber ich mache in alle ruhe weiter. Wohl wünsche ich mir so langsam die Normalität Lebensqualität wieder, ich bin mir ganz sicher, das dauert nicht mehr lange, dann ist Corona Geschichte.

  • Belohnung; Habe ich mir gestern eine kleinen Primel gegönnt, lief zufällig am Blumenladen vorbei.
  • Bewegung; Täglich 30 Minuten und mehr, ab und zu gibt es ein ruhe Tag. Angefangen mit Gehen / Wandern 1 Km, letzte Stand 3 Km.
  • Gewicht; Start 102,4 Kilo – 101,7 – 100,7 –
  • Nahrung Umstellung, klappt immer noch gut, am Wochenende backe ich öfter Rezepte von W*,
  • Watch Uhr ist mir eine große Hilfe, es motiviert und so, habe ich ein Übersicht von Schlaf, Puls, Stress, tägliche Schritten, Gewicht, Trainingsdaten, Spq2 und Herz.
  • Ziel von Gewicht habe ich nicht gesetzt, das würde für mich Stress sein. Jeder Gramm den ich durch den Umstellung abnehme bin ich dankbar.

© Foto / Text Internetkaas.Blog



4 Gedanken zu “Speck muss weg „Blog“ 1

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s