Speck muss weg „Blog“ 3

Die sogenannte Stillstand hält noch an, denke auch das ich mein Alter auch eine Rolle spielt. An mein Körper stelle ich positive Änderungen fest. Und das baut auf.

  • Bewegung; Heute morgen um 7 Uhr ein Morgenspaziergang 2,87 km. Herrlich, ich war ganz alleine, nur die Vögel mit ihren Gezwitscher waren da.
  • Gewicht; Start 102,4 Kilo – 101,7 – 100,7 – 100,1Stillstand.
  • Kleidung, ich habe mich von zwei Jeans Hosen verabschiedet, die rutschen,
  • Nahrung; klappt besser wie ich gedacht habe, Sa wird gesündigt (in Maße), dann sammle ich sehr vielen Rezepten die ich umsetzte so das es in mein Nahrungsprogramm passt.

© Foto / Text Internetkaas.Blog



2 Gedanken zu “Speck muss weg „Blog“ 3

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s