Speck muss weg „Blog“ 6

Auch diese Woche ist sehr positiv gelaufen. Entweder hat mein Körper sich inzwischen mit diesen Umstellung dran gewöhnt, ich weiß es nicht.

  • Bewegung; inzwischen ist Rad fahren dazu gekommen, Mittwoch angefangen mit 11, 65 km, und heute 13,29 km. Gehen / Wandern ist inzwischen Täglich 5 km.
  • Blutwerte; Ich war am Montag Blutabnehmen & EKG, weil ich doch wissen wollte ob auch alles so ist wie ich es mir vorstelle. Letztes Jahr war mein Cholesterin hoch. Nun ja, am Mittwoch war Besprechung. Nicht zu glauben wegen mehr Bewegung und Nahrung Umstellung war alles im Grünen Bereich. Aber auch „alles“, der Arzt hat mich gelobt, diesen Tag war für mich „Weihnachten und Geburtstag zusammen“
  • Gewicht; Start 102,4 Kilo – 101,7 – 100,7 – 100,1 – Stillstand – 99,85 – 99,45 – 98,9
  • Nahrung; ich habe gehört und gelesen das man ruhig täglich ein wenig Erdnüsse essen darf, soll gut für Stoffwechsel / Fett Verbrennung sein. Bei mir hat es geholfen.

© Foto / Text Internetkaas.Blog



3 Gedanken zu “Speck muss weg „Blog“ 6

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s