Rande von Dortmund Brackel

Wandern mit Kamera – 9,26 km

Nun habe ich gestern endlich geschafft mit mein Kamera im Rucksack zu wandern. Deshalb diesen neuen Anfang „Wandern mit Kamera“. Ich hatte mir ein schönen weg ausgesucht, die ich nicht mehr zurück gefunden habe. Lange reden kürze sinn, hatte mich verlaufen. So blieb mir die Strecke die ich immer lauf. Aber, ein par Schnappschüsse, hatte ich im Gepäck.

© Foto / Text Internetkaas.Blog


  2 comments for “Rande von Dortmund Brackel

  1. 15 Apr 2021 um 15:20 Uhr

    Ich kenne mich mit diesen Apps ja gar nicht aus,
    aber laufen ist laufen
    und wandern ist wandern.
    Da kommt es nicht immer auf den Weg an.
    Bewegung ist gut.
    Sei lieb gegrüsst und tolles Motiv
    k

    Gefällt 1 Person

  2. 23 Apr 2021 um 01:45 Uhr

    Zo mooi en wie is er nog nooit verdwaald. Maar gelukkig ben je terug thuis geraakt met mooie foto’s van de wandeling

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: