Dortmunder Zoo

Total vergessen das wir in März im Dortmunder Zoo waren. Viel war nicht los, vielen Baustellen, das bedeutet in diesen schwierigen Zeiten, Hut ab, das die so fleißig sind. Aber Erdmännchen besuchen musste sein,

© Foto / Text Internetkaas.Blog



4 Gedanken zu “Dortmunder Zoo

  1. Ich bin kein großer Zoogänger , was aber nicht heißen soll, dass ich Zoo’s nicht mag . Wenn ich solch einen Besuch mache, sind es die Erdmännchen die mich an ihr Gehege fesseln. Man muß mich dann schon zum Weitergehen zwingen. Von daher bin ich von deinen Fotos begeistert, du hast genau diese Momente festgehalten die ich an diesen Tiere mag . Neugierig halten sie Ausschau oder beobachten genau ihr Umfeld. Einfach klasse1👍👍👍

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s