Speck muss weg „Blog“ 8

Inzwischen geht es voran, nach vielen „Geduld“ üben, kam dann doch die Belohnung. Gewichtabnahme ging weiter und beim Rad und Wandern habe ich, wenn es spontan lief, 2 km drauf gelegt. Das Wetter spielte oft eine große Rolle. Jedoch muss ich mich regelmäßig zu ruhe / pause zwingen, weil der Körper das braucht.

  • Bewegung; Rad, 11,65 km – 13,29 km – 23,73 km – 24,90 km – 26,08 km.
  • Bewegung; Wandern, inzwischen jeden zweiten Tag 7,10 km – 9,26 km.
  • Gewicht; Start 102,4 Kilo – 101,7 – 100,7 – 100,1 – Stillstand – 99,85 – 99,45 – 98,9 – 98,5 – 98,05 – 97,95

© Foto / Text Internetkaas.Blog



6 Gedanken zu “Speck muss weg „Blog“ 8

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s