Speck muss weg „Blog“ 9

Nicht zu glauben, aber es geht vorwärts. Inzwischen habe ich festgestellt, das es mit radeln, positiven Fortschritten gibt. Kann aber auch Zufall sein, ich weiß es nicht. Das Wetter spielt weiter noch eine große Rolle, es ist der kalte Wind die etwas nervt. Vor allem beim radeln. Zu Pause (ruhe Tag) zwingen muss ich mich immer noch. Wenn ich es nicht mache, steigt die innerliche Unruhe.

  • Bewegung; Rad, 11,65 km – 13,29 km – 23,73 km – 24,90 km – 26,08 km – 29,42 km – 30 km – 30,30 km
  • Bewegung; Wandern nach bedarf; 7,10 km
  • Gewicht; Start 102,4 Kilo – 101,7 – 100,7 – 100,1 – Stillstand – 99,85 – 99,45 – 98,9 – 98,5 – 98,05 – 97,95 – 97,7 – 97,6 – 97,4 – 97,3 – 97,15
  • Komoot Premium (Apps) habe ich mir zugelegt, um meine Wanderungen und Rad touren zu speichern. Man kann dort dann Touren anlegen die man gemacht hat oder geplant. Highlights präsentieren, Man kann es auf, nur ich, engste Freunde oder öffentlich einstellen. Interessant ist das man die Touren von anderen oder anderen meinen Touren speichern können. Bzw. Nutzen.

© Foto / Text Internetkaas.Blog


  3 comments for “Speck muss weg „Blog“ 9

  1. 24 Apr 2021 um 14:40 Uhr

    Hallo Catharina,
    das klingt doch super gut. Schön das sich der Erfolg für deine Mühe direkt einstellt. Eine tolle Motivation.
    Ich freue mich für dich.
    Liebe Grüße
    Monika

    Gefällt 1 Person

  2. 24 Apr 2021 um 14:48 Uhr

    Prima. Wat knap van U

    Gefällt 1 Person

  3. volkstuinvanbemar
    25 Apr 2021 um 17:53 Uhr

    Vijf kilo! Gaat goed hoor!

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: