Dortmund Rombergpark

Obwohl das Wetter wirklich mal so mal so ist, hatten wir letzte Mittwoch eine Lücke gefunden eine kleine Runde in unsere Lieblings Park zu wandern. Es war ziemlich leer, und die Vögel hatten ein wunderschönes Konzert gezwitschert. Wir waren lange nicht mehr dort, auch schon wegen Corona. Aber mein Lob, es war sauber und viele Positive Änderungen,

© Foto / Text Internetkaas.Blog



4 Gedanken zu “Dortmund Rombergpark

  1. Diesen schönen Park besuchte auch ich schon mal vor vielen Jahren und egal wie das Wetter auch ist, zwischendurch finden sich fast immer ein paar Stunden um draußen an der frischen Luft tief durchatmen zu können. 😉
    Liebe Grüße von Hanne und hab noch schöne Pfingsttage. 🍀🌼☀️

    Gefällt 2 Personen

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s