Blumen / Blüten

Jetzt habe ich mir endlich Zeit genommen um mein Lieblings Thema Blumen / Blüten zu erweitern. Klar, landete wieder vielen Fotos im Papierkorb, weil ich versuche vorne scharf hinten unscharf oder alles scharf. Egal, es hat spaß gemacht.

© Foto / Text Internetkaas.Blog



10 Gedanken zu “Blumen / Blüten

  1. Genau richtige Einstellung, die ich sehr gerne mit dir teile!!! Hauptsache es macht Spaß zu fotografieren und für mich kommt es in erster Linie auf das Motiv, den Blickwinkel, sowie Einstellung des Menschen hinter der Kamera an.😉
    Sehr schöne Aufnahmen, mit Liebe zum Detail!
    Liebe Grüße von Hanne

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s