Dortmunder Zoo

Nach längere Pause, hatten wir doch ein kürze Abstecher im DO Zoo gemacht. Auch wenn es nur eine kleine Runde war, es tat gut. Es hat sich viel getan, klar waren noch sehr viel Baustellen und nicht alle Tieren waren zu sehen. Das Gehege für die Raubtieren waren so weit fertig. Bei Erdmännchen gab es kleine Babys, deshalb kam man dar nicht hin. Der hammer fand ich, der Kiosk zum Pause machen hat sich zum Vorteil verändert. In einen Gebäude halb rund, und ein leckeren Auswahl zum essen und trinken. Werde nächste mal Foto posten. Auch ein Mitarbeiter der immer fleißig in FC von Tieren und besondere Erlebnisse postet habe ich persönlich gesprochen.

© Foto / Text Internetkaas.Blog



Ein Gedanke zu “Dortmunder Zoo

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s