Speck muss weg „Blog“ 21

Es geht weiter, mit einerseits vorwärts, anderseits nicht gut. Das gute ist das ich inzwischen auf 91,9 Kilo bin, anderseits sind meine Blutwerte nicht gut. Obwohl ich 11 Kilo weniger bin, Nahrung Umstellung und regelmäßig Bewegung, war Kalium zu Niedrich, deshalb hatte ich vielen Herzstolpern, die sehr unangenehm sind. Dazu mein Cholesterin zu hoch, hätte jetzt weniger sein sollen. So sollte ich doch weiter machen mit allem, nur für mein Fettwerte muss ich täglich eine Tabletten nehmen und für mein Kalium täglich eine Kalium Pulver die ich in Wasser auflösen soll trinken. Kontrolle in 10 Tagen. Es hat mich total von mein Lust weiter zu machen nach unten gezogen. Meine Hoffnung ist das Blut mittags genommen würde und nach 10 Tagen eben nüchtern. EKG war soweit gut und Blutdrück auch. Na ja, Internetkaas fängt dann eben wieder von unten an auf um wieder auf mein Gleichgewicht und meine Innere Ruhe zu finden……………………..

  • Bewegung; werde jetzt Monats Bericht posten; bis jetzt in September, gehen 46,22 km / Rad fahren 89,63 km.
  • Gewicht; Start 102,4 Kilo – 101,7 – 100,7 – 100,1 – Stillstand – 99,85 – 99,45 – 98,9 – 98,5 – 98,05 – 97,95 – 97,7 – 97,6 – 97,4 – 97,3 – 97,15 – 96,95 – 96,55 – 96,45 – Stillstand – 96,2 – 96,1 – 95,7 – 95,35 – Stillstand – 94,95 – 94,65 – 94,45 – 94,15 – 94,05 – 93,85 – 93,5 – 93,1 – Stillstand – 92,8 – 92,6 – 92,4 – 91,9
  • Nahrung; muss auf Lakritze verzichten, es dickt das Blut.

© Foto / Text Internetkaas.Blog



3 Gedanken zu “Speck muss weg „Blog“ 21

  1. Ach du Arme. Aber lass den Kopf nicht hängen – leider verläuft die Verbesserung aller Werte nicht immer parallel.
    Da hilft nur eins – immer weiter machen. Und irgendwann klappt es auch bei deinen Blutwerten.
    Fühl dich gedrückt 🌈
    Liebe Grüße 😘
    Monika 😎

    Gefällt 1 Person

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s