Usedom: Zinnowitz Sept. 2021

Zinnowitz Dünen

Dünen, diesen Art von Dünen kannte ich noch nicht, schmal und direkt am Wald Rand. Jedoch schön durch den Wald zu radeln und ein Blick auf das Wasser zu werfen. Das letzte Dünen Foto war die Stelle wo ich gefallen bin mit Kamera. Aber es war weich*g*

© Fotos und Text by Internetkaas.blog


Zinnowitz Strand

Das Strand war sehr schön, nicht überfüllt, auch nicht mit zu vielen Kommerzielle Geschäften. Vor allem sauber, dass ist mir noch aufgefallen. Eingängen zu Strand gab es reichlich, aber von unsere FW war es leider zu weit.

© Fotos und Text by Internetkaas.blog


Zinnowitz kleine Yachthafen

Ein sehr kleinen Yachthafen gab es, Aber das habe morgens Früh besucht zum fotografieren, ab 10 Uhr war es sehr voll.

© Fotos und Text by Internetkaas.blog



4 Gedanken zu “Usedom: Zinnowitz Sept. 2021

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s