Unfall

Ich muss leider eine große Pause einlegen. Am 31 Oktober morgens früh stand ich auf den kleinen Balkon zwischen zusammen geklappte Stühlen und trockenständer. Bin gestolpert und mit mein Gesicht voll am Mauer Kante gestürzt. Habe laut Hilfe gerufen,mein Mann hat mich gefunden und ab zum Notfall Krankenhaus. Leider ist mein ganze Gesicht verletzt. Drei stelle gebrochen am Nase, unter Auge ein Bruch,halbe Gesicht schurfwunden uns alles geschwollen. Ich Type jetzt mit eine Auge. Mein Hobbys kann ich nicht ausführen. Operationen wenn keine schwellungen mehr sind. Ich fühle mich unter am Boden, mein Anblick ist erschreckend.habe viel Schmerzen. Und habe Angst,ich melde mich wenn ich besser sehen kann. Grüße internetkaas


10 Gedanken zu “Unfall

  1. Oh je, das liest sich nicht gut.. Lass Dich umarmen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es Dir sehr bald wieder gut geht.
    Alles, alles Gute und liebe Grüße ♥

    Gefällt mir

  2. Da mag ich nicht liken liebe internetkaas
    und ich kann nur hoffen, dass du dich bald wieder erholst.
    Ich befürchte allerdings, du wirst Geduld mitbringen müssen.
    Und du solltest mit deinem Arzt sprechen, warum du so oft letzte Zeit stürzt.
    Das ist nicht normal. Ich weiss wovon ich spreche…
    Alles erdenklich gute ♥
    k

    Gefällt mir

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s