Nach denn Sturz

Heute versuche ich mit mein Tablet ein Beitrag auf WordPress zu Posten. Es geht sehr langsam vorwärts. Nach den Chirurg besuch, sollte ich zum Augenarzt  der Gott sei Dank feststellte Augen sind heile. Leider klappte sehetest nicht, drück von Augen ok, Schwellung sollte erst mal weg sein, dann weitere Behandlungen. Vermutlich das der verletzte Auge weniger sehekrafft hat. Bei Stärke Kopfschmerzen und alles doppelt sehe ab ins Krankenhaus. Besuch beim Hausarzt, ab zum HNO. Dort wurde Nasen von innen und außen mit Ultraschall behandelt. Dar die mehrfachen Brüche günstig liegen, mit beide Einverständnis kein Operationen aber……8 Wochen mit Begleitung Spazierengehen kleine Runde, nicht bücken, Ruhe, kühlen, oft Sonnenbrille tragen, kein Computer, lange TV-Sender, und Handy, nicht schnaufen  Nase putzen,Nase hoch ziehen.vorallem vorsichtig sein ein Sturz oder Verletzung im Gesicht wäre Gift. Selbst Besuch ist mir zu anstrengend. Ich bin froh das meinen Mann mir zu Seite steht und alles macht. Gestern habe ich zum ersten mal eine Suppe gekocht ,war dannach platt…..so liebe melde mich wenn ich besser sehen kann.


8 Gedanken zu “Nach denn Sturz

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s