Ehrliche Finder

Es gibt die wirklich. Letzte Woche waren mein Mann und ich früh einkaufen. Als erste waren wir bei Rewe. Alles normal einkauft, mit Einkaufswagen wieder im Tiefgarage. Aus eile hatte ich meinen Handtasche am Einkaufswagen hängen. Ich habe die zurück gestellt zu denn andere Einkaufswagen und sofort im Auto gestiegen, um schnell nach Edeka letzte Besorgungen zu machen. Im Tiefgarage Edeka wollte ich nach meinen Handtasche greifen und bemerkte sofort das er noch am Einkaufswagen in Rewe Tiefgarage hängen geblieben ist. Mir war schlecht, wie ich das feststellte. Mein Mann sofort reagiert und im schnell Tempo wieder zurück, er im Parkgarage und ich sofort zu Kasse. Erste Kassiererin gefragt nein, zweite auch nicht, die dritte sagte ja hier ist was abgegeben. Dar fing ich an zu heulen, fragte noch schnell wo ist der Person wo ich mich bedanken möchte. Sie sagte diesen Person wollte keine Name zurücklassen, weil diesen Person meinte, es ist doch selbst verständlich das man sowas zurückgibt. In meinen Börse war kein Geld aber alle Karten und Ausweißen. Mein Niederländische Pass, war schon undenkbar und umständlich den zu beantragen. Na ja, wollte hiermit sagen, es gibt wirklich Ehrliche Finder.

© Foto / Text internetkaas.blog



4 Gedanken zu “Ehrliche Finder

  1. Ach wie schön, da freue ich mich für dich 👏
    Warum soll es auch keine ehrlichen Finder geben 🤔 Ich habe auch mal eine gefundene Geldbörse an der Supermarktkasse abgegeben. Im Gegenzug habe ich auf diesem Weg auch schonmal eine Handy zurück bekommen 🌈😘😎

    Gefällt 2 Personen

  2. Wie schön, denn das besorgen der neuen Papiere ist aufwendig und teuer. Du hast grosses Glück gehabt.
    Meiner Nachbarin ist es vor kurzem passiert. Geldbörse gestohlen im Supermarkt.
    Kurz drauf war ich einkaufen und da hat man meine Handtasche versucht zu öffnen.
    Das heisst offen war sie schon. Aber erstens habe ich es gemerkt und zweitens habe ich keine Wertsachen in der Handtasche.
    Die Zeiten sind vorbei. Nur hätte ich immer behauptet, so was passiert mir nicht.
    Ja doch… man muss auf passen wie ein Luchs.
    Toi toi toi
    Liebe Grüsse ♥
    k

    Gefällt 2 Personen

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s