Dortmund Rombergpark

Neu Start in Rombergpark

Anfang 2022 bin ich angefangen meinen liegen gebliebene „Hobbys“ wieder aufzunehmen. Dazu gehört u.a. Fotografieren. So machten wir, um zu beginnen ein Spaziergang in unseren Liebling Ort, Rombergpark in Dortmund. Es tat so gut, jedes Tier habe ich begrüßt den ich gesehen habe, jeder Knospe am Baum tiefer angeschaut, Luft tief eingeatmet. Und ab und zu gab es netten Gespräche mit Spaziergänger. Auf Bänkchen sitzen und einfach mal nix tun…………….

© Fotos und Text by internetkaas.blog



3 Gedanken zu “Dortmund Rombergpark

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s