Lächerlich

Nicht zu fassen. Früher würde alles aus Großmutters Zeiten abgelehnt. Es sollte besser, schneller und bequemer werden. Mehr Strom, Gas, Wasser u.v.m. Und jetzt kommt täglich in die Nachrichten wie man Strom, Gas und Wasser sparen kann. Lächerlich, Heute morgen schaute ich Nachrichten auf Sender News, und da kam die Meldung Ariel hat Waschmaschine in Wassalons die Spezial bis 30 Grad waschen. Ich verschluckte mich mit meinen Becher Kaffee. Die andere Tipps die folgen brauchen die mir nicht zu erzählen, ich weiß noch wie alles mal war und es wieder nutzen kann. Erschreckend fand ich nach Umfrage das die Mehrheit nicht auf Weihnacht Beleuchtung verzichten möchte. He Hallo, es gibt nichts schöneres wie echten Teelichter. Nun bin ich nicht der Weihnacht Kandidat, aber im Winter echte Kerze und selbstgebackenen Kekse bin ich zu haben. Rezepte natürlich aus Großmutters Zeiten. Und nicht zu vergessen, Gesundheit und Friede das ist das schönste Geschenk.

©Fotos und Text by http://www.internetkaas.blog



4 Gedanken zu “Lächerlich

Schreiben Sie einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Wechseln )

Verbinde mit %s